Product hero

Was kommt als Nächstes in der Kommunikation?

Erfahren Sie etwas über die Vision des Unternehmens vom mobile Enterprise, nahtloser Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Business-Netzwerken und mobilen Mitarbeitern. Erleben Sie den CEO Rich McBee und die führenden Köpfe aus dem Mitel Team per Live-Übertragung oder nehmen Sie persönlich teil.
Mitel Next London 2019

London, Vereinigtes Königreich | 26.–28. Februar 2019

Mitel Next, die exklusive Veranstaltung für Partner von Mitel, soll als Triebfeder für den digitalen Wandel in der Branche dienen und bietet branchenweit führende Innovationen, Ideen und Inspiration im Überfluss. Zwei Tage lang besuchten die Teilnehmer umfassende Workshop-Sitzungen, erhielten exklusive 1:1-Unterstützung durch Experten von Mitel, bestaunten Live-Vorführungen der Entwicklungsabteilungen von Mitel, lernten das Mitel Solution Center kennen und lauschten auf der Hauptbühne Vorträgen von hochkarätigen Rednern und Führungskräften von Mitel.

Mehr
Mitel Next Americas 2018

Phoenix, Arizona | 1.–4. Oktober 2018

Verbessern Sie das von Ihnen gebotene Kundenerlebnis, während Sie zugleich den Weg für einen zukünftigen Wechsel in die Cloud ebnen. Auf der Mitel Next Phoenix 2018 lernten die Teilnehmer aus erster Hand Technologien kennen, mit denen sie ihr Geschäft fördern können, und erhielten exklusive Einblicke durch Experten und Führungskräfte von Mitel. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Vortrag von Geoffrey Moore, Vordenker und Autor des Bestsellers „Crossing the Chasm“. Dieser referierte über die nachhaltige Neugestaltung von Unternehmen.

Mehr
Die Zukunft der Zusammenarbeit

Hinsichtlich der von Unternehmen geschaffenen Kundenerlebnisse erleben wir zurzeit eine wahre Revolution. Im Zuge der immer stärkeren Verbreitung von Cloud-Technologien unter allen Nutzern erwarten Verbraucher zunehmend ein modernes, für Mobilgeräte optimiertes Erlebnis. Dank Cloud-Technologie können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden zielgerichteter und flexibler erfüllen – dazu gehört letztlich auch, auf dem Kanal mit einem Kunden zu interagieren, der diesem am meisten zusagt.

Mehr
Die Stimmen des digitalen Wandels

Unsere Arbeitsweise hat sich aufgrund des digitalen Wandels grundlegend verändert. Durch die Vernetzung von Menschen und Geräten versetzt der digitale Wandel Unternehmen in die Lage, ein bisher nie dagewesenes Kundendiensterlebnis zu bieten – Unternehmen, die diesen Wandel erfolgreich bestreiten, gewinnen schnell zusätzliche Marktanteile und verschaffen sich einen Vorsprung vor rückständigeren Wettbewerbern.

Mehr
Aufbau des Mobile Enterprise

Erfahren Sie mehr über die Vision des Mobile Enterprise mit nahtloser Kommunikation und Zusammenarbeit und erweiterter Kommunikation in Echtzeit mit Innovationen an der Schnittstelle von Mobile, Cloud und Enterprise.

Mehr
Der Einfluss von mobilen Mitarbeitern und Verbrauchern

Erleben Sie CEO Rich McBee und entdecken Sie unsere strategische Vision für die nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit für das mobile Unternehmen – Kommunikation in Echtzeit durch die innovative Verbindung von Mobile, Cloud und Enterprise. Im heutigen dynamischen Markt beschäftigen sich Verbraucher mit Big Data, IoT (Internet of Things) und die Umstellung auf 5G.

Mehr
Die Zunahme von Mobile Enterprise

Erleben Sie Rich McBee und erfahren Sie mehr zur strategische Vision „Mobile Enterprise“, mit einer nahtlosen Kommunikation und Zusammenarbeit sowohl im Netzwerk des Unternehmens als auch im Mobilfunknetz.

Mehr
Unsere Vision für das mobile Unternehmen

Entdecken Sie mit Mitel CEO Rich McBee die strategische Vision für das mobile Unternehmen, in der sich erweiterte Echtzeitkommunikation, Cloud und mobile Technologien kreuzen.

Mehr
Sie möchten gerne mit unserem Verkauf sprechen? Kontaktieren Sie uns.

Product hero

What's Next in Communications

Hear the company’s vision of the mobile enterprise for seamless communications and collaboration between business networks and mobile workers. Join CEO Rich McBee and leaders of Mitel for our events in person or online.
Mitel Next London 2019

London, United Kingdom | February 26-28, 2019

Industry-leading innovation, ideas, and inspiration abound at Mitel Next, the exclusive partner event designed to ignite digital transformation in the market. For two full days, attendees benefitted from deep-dive breakouts, exclusive 1:1 guidance from Mitel experts, Mitel Labs’ live demos, the Mitel Solution Center, and main stage talks from high-profile speakers and the Mitel leadership team.

READ MORE
Mitel Next Americas 2018

Phoenix Arizona | October 1-4, 2018

Ignite your customer experience while paving the way to a future powered by the cloud. At Mitel Next Phoenix 2018, attendees got a first-hand look at technologies to boost their business plus heard exclusive insights from Mitel experts and executives. The event featured a special keynote from thought leader and bestselling author of Crossing the Chasm, Geoffrey Moore, on how to build a business transformation that stands the test of time.

READ MORE
Mitel Next Munich 2018

Munich Germany | Tuesday, March 6, 2018

How do you set yourself apart in today’s mobile-centric and cloud-first world? Mitel customers and top partners in EMEA and APAC discovered this and more at Mitel Next. A special keynote from Mitel Chairman and Co-founder Terry Matthews commemorated Mitel’s 45th anniversary, while the content-rich sessions included presentations from Mitel executives and noted industry experts.

Read More
Giving a Voice to Digital Transformation

San Antonio, TX, United States | Wednesday, May 31, 2017

Digital transformation is changing the game for today’s business. With rapidly evolving technologies transforming what’s possible, it’s more important than ever to give machines a voice in order to action data and provide proactive service before negative customer experiences even have a chance to occur.

 

Read More
Building the Mobile Enterprise

Paris, France | Tuesday, October 18, 2016

Discover our vision of the mobile enterprise with seamless communications and collaboration at the core, advancing real-time communications and innovating at the intersection of mobile, cloud and enterprise. It’s been one year since Mitel announced our vision and strategy for the mobile enterprise. Read on to learn how to be more competitive in a mobile-first, cloud-enabled and millennial-focused world. Learn how Mitel plans to bring our customers and partners from where they are today to the IoT future.

 

Read More
The Power of the Mobile Worker and Consumer

San Diego, CA, United States | Wednesday, April 20, 2016
 
Join CEO Rich McBee and discover our strategic vision for seamless communications and collaboration for the mobile enterprise, advancing real-time communications by innovating at the intersection of mobile, cloud and enterprise.

Read More
The Rise of the Mobile Enterprise

Berlin, Germany | Thursday, January 28, 2016
 
Join CEO Rich McBee and discover the strategic vision for the mobile enterprise, where communications between business networks and mobile networks become seamless.

Read More
Our Vision of the Mobile Enterprise

Dallas, TX, United States | Thursday, October 15, 2015
 
Discover the strategic vision for the mobile enterprise where advanced Real Time Communications, cloud and mobility technologies intersect, with Mitel CEO Rich McBee.

Read More
Ready to talk to sales? Contact us.