Product hero

Mitel Next London 2019

London, United Kingdom |
26-28 Februar 2019
Videoaufzeichnung des Mitel Next Auftaktvortrags

In der Auftaktsitzung der Mitel Next diskutierten Branchenexperten und Führungskräfte von Mitel über die Zusammenarbeit der Zukunft. Zu den Gastrednern gehörten:

  • Jo Kirkham, Head of Fan Experience beim FC Liverpool
  •  Chris Barnard, Analyst bei IDC
  • Rich McBee, President und CEO von Mitel
  • Wes Durow, CMO von Mitel
  • Zudem fanden Live-Vorführungen der Entwicklungsabteilungen von Mitel statt

Entdecken Sie UC-Lösungen von Mitel

Mitel wurde fünf Mal in Folge als „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für Unified Communications geführt und bietet ein vollständiges Portfolio von UC-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Erfahren Sie mehr über unsere Produkte für Unified Communications und Zusammenarbeit, die Ihnen ein Höchstmaß an Kontrolle und Anpassbarkeit für Ihre Geschäftskommunikation bieten.

UC-Lösungen erleben
Cloud-Dienste von Mitel

Mehr als 1 Million UCaaS-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen bei Diensten für die Cloud-Kommunikation auf Mitel. Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere MiCloud Connect Dienste die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen vereinfachen und die Arbeitsbelastung für Ihr IT-Team verringern.

Wechsel in die Cloud
Das sagen unsere Kunden

Mitel verhilft Unternehmen jeder Branche durch die Bereitstellung von Verbindungen zu nahtloser Kommunikation und Zusammenarbeit. Erfahren Sie, was Kunden wie der FC Liverpool, Hyatt, Carlsberg und viele weitere über ihre Erfahrungen mit Mitel zu sagen haben.

Erfahren Sie, was unsere Kunden sagen
Sie möchten gerne mit unserem Verkauf sprechen? Kontaktieren Sie uns.

Product hero

Mitel Next London 2019

London, United Kingdom | February 26-28, 2019
Watch the Mitel Next Showcase Keynote

See what industry expert and Mitel leaders see for the future of collaboration in our Mitel Next kickoff session, including keynote speakers:

  • Liverpool Football Club’s Head of Fan Experience, Jo Kirkham
  • IDC Analyst, Chris Barnard
  • Mitel President & CEO, Rich McBee
  • Mitel CMO, Wes Durow
  • Plus, Mitel Labs live demos

Explore Mitel’s UC Solutions

A five time Gartner Magic Quadrant Leader in Unified Communications, Mitel delivers a full portfolio of UC solutions for businesses of all sizes. Learn more about our UC and collaboration products and how they can provide maximum control and customization capabilities for your business communications.

Explore Unified Communications
Discover Mitel Cloud Services

Over 1 million UCaaS users around the globe trust Mitel as their cloud communications services provider. Learn more about how our MiCloud Connect services can simplify collaboration for your business and lighten the load for your IT team.

Get a Business VoIP Quote
See What Our Customers Are Saying

Mitel helps businesses in all industries power connections through seamless communication and collaboration. See what customers like the Liverpool, Hyatt, Carlsberg and more have to say about their Mitel experience.

Hear from Mitel Customers
Ready to talk to sales? Contact us.