Product hero

Gemeinsam wachsen

 

Mitel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen bei der Vernetzung, Zusammenarbeit und Schaffung eines besseren Kundenerlebnisses zu unterstützen. Deshalb suchen wir nach Talenten, die Teil der nächsten Innovationswelle sein möchten und uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen.

   

                                                          WARUM MITEL?

   

Die Kommunikation in Unternehmen ist uns ein echtes Anliegen. Wir sorgen für eine enge Vernetzung, damit Beziehungen aufgebaut und Kommunikationsbarrieren überwunden werden. Innovation ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dafür arbeiten wir intensiv zusammen – auch mit Kollegen in anderen Ländern oder auf anderen Kontinenten. Unser rasantes Wachstum resultiert aus kontinuierlicher Weiterentwicklung und einschneidenden Veränderungen. Mit der von uns eingesetzten leistungsstarken Technologie stellen wir die Weichen für transformative Prozesse und künftigen Erfolg.

Unsere Mitarbeiter entwickeln fortwährend neue Ideen, die sie mit Kollegen teilen und gemeinsam bearbeiten. Sie sind Teil eines unkonventionell denkenden und hart arbeitenden Teams von Wegbereitern für künftige Innovationen, die mit ihrer Arbeit einen wesentlichen Beitrag leisten wollen. Schauen Sie sich unsere Stellenangebote an, um das für Sie passende zu finden.

GLOBALES TEAM MIT LOKALEM ENGAGEMENT

Die Mitglieder unseres gut funktionierenden Teams sind über 41 Länder verteilt. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologie und unser fortwährendes Streben nach nahtloser Vernetzung überwinden wir regelmäßig Kommunikationsbarrieren, arbeiten gemeinsam an der Lösung geschäftlicher Probleme und engagieren uns leidenschaftlich in den Gemeinden, in denen wir tätig sind. Als aktive Förderer unterstützen wir zahlreiche lokale Sportmannschaften und Vereine. Darüber hinaus stellen wir uns regelmäßig mit unternehmensweiten Aktivitäten wie Mitel Serves in den Dienst unserer Gemeinden – sowohl als Veranstalter als auch als Teilnehmer.

INNOVATION AUS TRADITION

Bereits seit Gründung des Unternehmens ist Mitel eine Triebfeder für den fortwährenden Wandel und die tiefgreifende Veränderung der Branche durch Innovationen. Heute stellen wir mit unseren cloudbasierten, unternehmensgerechten Anwendungen der nächsten Generation täglich mehr als 2 Mrd. Verbindungen in Unternehmen bereit. Wir sind Inhaber von insgesamt mehr als 1.300 Patenten. Allein im Jahr 2018 haben wir 100 neue Patente angemeldet.

Entdecken Sie unsere Karrieremöglichkeiten

Mit Standorten in mehr als 40 Ländern können wir Ihnen Karrieremöglichkeiten bieten, mit denen Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen, ganz gleich, woher Sie kommen.
VERGÜTUNG UND ZUSATZLEISTUNGEN

Wir bieten an allen unseren Standorten Vergütungsprogramme und Zusatzleistungen an, die sich an den Marktbedingungen in den jeweiligen Ländern orientieren.

KULTUR DER ERSTKLASSIGKEIT 

Von hervorragenden Auszeichnungsprogrammen bis hin zu personalisierten Kursen zum Kompetenzerwerb auf LinkedIn Learning® bieten wir Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, mit denen Sie selbst bestimmen können, wie Sie arbeiten und wachsen möchten.

UNSERE WERTE

 

 Mitel's values

Mitel möchte diese Werte in allem verkörpern, was wir für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter tun.

 

WACHSTUM


Wir ermutigen zu proaktiver Eigenverantwortung, kontinuierlicher Selbstentfaltung und Investitionen in unsere Mitarbeiter. Damit können wir unser volles Potenzial ausschöpfen und mehr erreichen, als wir für möglich halten. Unsere ständige Weiterentwicklung ist für unsere Strategie und unseren anhaltenden Erfolg entscheidend.

 

INNOVATION


Wir treiben Impulse und Visionen voran, indem wir Grenzen überschreiten, nach Spitzenleistungen streben, Kreativität fördern und uns ständig verbessern. Wir machen das, um unsere Organisation und die vielen Möglichkeiten, wie Menschen miteinander kommunizieren, weiterzuentwickeln.

 

ZUSAMMENARBEIT


Wir setzen auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern, um die Erwartungen zu übertreffen. Grenzen sind ein künstliches Konstrukt: Wir nutzen die Stärken und Erfolge funktionsübergreifender Teams, um die Ziele unseres Unternehmens zu erreichen.

 

    VERTRAUEN


    Wir schaffen Vertrauen durch eine klare, offene und ehrliche Kommunikation und fördern Initiativen, die zu positiven Ergebnissen für uns alle führen. Wir vertrauen uns gegenseitig damit, die Initiative zu ergreifen sowie Entscheidungen zu treffen und haben die Freiheit, Probleme selbstständig zu lösen.

     

    RESPEKT


    Wir zeigen Anerkennung, Wertschätzung und Respekt für die Rolle, die wir spielen. Wir akzeptieren einander und die einzigartigen Eigenschaften, Merkmale und Perspektiven, die jeder von uns einbringt. Wir schätzen und begrüßen alle Meinungen und Beiträge.

     

Spitzenunternehmen entscheiden sich für Mitel

 

Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Mitel. Mit mehr als 2 Mrd. Verbindungen täglich ermöglicht Mitel ihnen Kommunikation, Zusammenarbeit und die Betreuung ihrer Kunden.

Diversity, Equity and Inclusion

One Mitel represents a vision for what we can be as an organization. It means ensuring a workplace where discrimination and injustice are not tolerated. It means fostering a diverse, global workplace where our cultural, racial and personal differences are honored with compassion and openness. It means creating a workplace that reflects the kind of world we want to live in.

Product hero

Grow with us

 

Mitel is dedicated to helping businesses connect, collaborate and provide better experiences for their customers. To achieve those results, we are looking for talented individuals who are ready to be part of the next wave of innovation.

   

Why Mitel?

 

We are a company that really cares about how businesses communicate. We’re about making connections that build real relationships and dissolve boundaries. We innovate as a way of life. We collaborate closely, even though we’re spread across oceans and plains. We are swiftly moving forward, disrupting and growing. And we do it all using high-performance technology that transforms and creates success.

Mitel employees are always thinking, contributing and collaborating. They’re modern-day pioneers of the unconventional, and hard-working team players who make sure the job gets done with excellence. Check out our job opportunities and find your fit.

GLOBAL TEAM LOCAL ENGAGEMENT

We are a close-knit team spread across 41 countries. With advanced technology and a spirit of connectivity, we regularly dissolve boundaries and work closely together to both solve business problems and give back to our local communities. We are active sponsors in many local sports teams and clubs. And we also regularly host and participate in corporate-wide community service activities like Mitel Serves.

HISTORY OF INNOVATION

From its inception, Mitel has been at the pulse of industry transformation and continues to drive innovation and disrupt the industry. Today we’re powering more than two billion business connections with our cloud, enterprise and next-gen applications, and have over 1,300 patents overall, with 100 patents filed in 2018 alone.

Explore Opportunities

With offices in over 40 countries, no matter where you're located, we might have that perfect opportunity that will bring out the best in you.

COMPENSATION AND BENEFITS

We offer a competitive compensation and benefits programs customized for all our locations.

CULTURE OF EXCELLENCE

From amazing recognition programs to personalized skill-building courses through LinkedIn Learning®, we have loads of built-in opportunities for you to choose the way you work and grow.

OUR VALUES

 

Mitel aspires to embody these values in all we do for our customers, partners and employees.

 

GROW


We encourage proactive ownership, continual self-development and investment in our people to achieve our full potential and push beyond what we believe is possible. Our continued evolution is critical for our strategy and our continued success.

 

INNOVATE


We drive momentum and vision by pushing boundaries, striving for excellence, fostering creativity and continuously improving to evolve and advance our organization and the many ways in which people connect.

 

COLLABORATE


We embrace the power of working together with our customers and partners to exceed expectations. Boundaries are artificial; we leverage each other and cross-functional teams’ strengths and contributions to achieve our company’s goals.

 

    TRUST


    We build trust through clear, open, honest communication and promote actions that drive positive outcomes for us all. We entrust each other to take the initiative, make decisions and have the freedom to actively solve problems.

     

    RESPECT


    We recognize, appreciate and are respectful of the roles we all play. Accepting of each other, the unique attributes, characteristics and perspectives we all bring; we value and embrace all the voices and contributions.

     

Diversity, Equity and Inclusion

One Mitel represents a vision for what we can be as an organization. It means ensuring a workplace where discrimination and injustice are not tolerated. It means fostering a diverse, global workplace where our cultural, racial and personal differences are honored with compassion and openness. It means creating a workplace that reflects the kind of world we want to live in.

Great Companies Choose Mitel


Companies across the globe rely on Mitel to power 2 billion connections every day so they can connect, collaborate and take care of their customers.

carlsberg
Make a Wish Logo
Tottenham Hotspur Football Club