Mitel-Dienste

Ganz gleich, ob Sie herkömmlichen Service-Support für Ihre Unternehmenskommunikation benötigen oder ob Sie Ihre heutige Lösung in eine umwandeln möchten, die Ihre Geschäftsprozesse verbessert und Ihrem Unternehmen einen Mehrwert bietet – wir sind für Sie da.

Contact Us

Wert

  • Gesamter Lebenszyklus von Dienstleistungen

    Wir bieten einen kompletten Lebenszyklus von Dienstleistungen an, von der anfänglichen Beratung einschließlich der Ermittlung der Anforderungen bis hin zur laufenden Optimierung. Damit unterstützen wir Sie beim Erreichen Ihrer Ziele, indem wir die Realisierung von Werten vorantreiben. 

    Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir die Bereitstellung und den Betrieb Ihrer Lösung, indem wir reaktiven Support oder proaktive Managed Operations anbieten, einschließlich der Optionen zur Aktualisierung der Technologie. 

    Durch unser umfassendes Portfolio und unser Partner-Ökosystem können wir die am besten geeignete Lösung für die Bedürfnisse unserer Kunden anbieten. 

Unsere Angebote für den Kundenlebenszyklus

Anwendungsfälle

  • Verwaltete Dienste – Umwandlung

    Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer bestehenden Lösung, einschließlich mehrerer Anbieter, und entwickeln einen Modernisierungsplan in Ihrem Tempo, wobei wir Ihre bestehenden Investitionen schützen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung einer ergebnisorientierten digitalen Transformationsstrategie für Ihre Kommunikations- und Kollaborationslösung durch eine erste Bestandsaufnahme, die Identifizierung vorrangiger Anwendungsfälle und die Erstellung eines Migrationsplans innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens. Unser Ansatz fördert die Innovation in Übereinstimmung mit Ihren sich entwickelnden Geschäftsanforderungen und beschleunigt Ihre Zeit bis zur Wertschöpfung durch laufende Aktivitäten zur Wertrealisierung.

  • Integration der Cloud-Zusammenarbeit

    Im Rahmen unserer Erkundungs- und Bereitstellungsdienste können wir Ihre aktuelle sprachzentrierte Lösung bewerten und ein Cloud Collaboration Overlay (z. B. Microsoft Teams) entwerfen, implementieren und integrieren, das Ihre bestehende Lösungsinfrastruktur beibehält und gleichzeitig eine verbesserte Benutzerfunktionalität und -erfahrung bietet.

  • Sovereign Cloud

    Unsere Unify OpenScape Secure Cloud ist darauf zugeschnitten, eine verwaltete Cloud-Erfahrung zu Ihren Bedingungen zu bieten, die unsere OpenScape Carrier Class Enterprise Voice Lösungen, Mehrwertanwendungen und Anwendungen von Ökosystempartnern in den Vordergrund stellt. 

    Dabei handelt es sich um eine privat gehostete Lösung mit optionaler MS Teams-Integration, Contact-Center-Funktionen, Carrier-Services und Unterstützung durch ein breiteres Ökosystem vollständig integrierter Partnerlösungen. 

Möchten Sie mit unserem Sales Team sprechen?

Mitel Services

Whether you require traditional service support for your enterprise communications or a guiding hand to transform your unified communications solution, we're here to help.

Contact Us

Our Value

  • Total Services Lifecycle image

    Total Services Lifecycle

    We offer a complete end-to-end lifecycle of services, from initial advisory and requirement discovery through to ongoing optimization, to help you achieve your desired outcomes by driving the realization of value.

    Our services can be delivered to support the deployment and operation of your solution, offering reactive support or proactive managed operations, including technology refresh options.

    Through our comprehensive portfolio and partner ecosystem, we deliver the most appropriate solution to meet a customer’s need.

Our Customer Lifecycle Offerings

Use Cases

  • Person presenting digital transformation

    Managed Services - Transformation

    We take on the management of your existing solution, including multiple vendors, and develop a modernization plan at your pace while protecting your existing investments. We will help develop and execute an outcome-focused digital transformation strategy for your communications and collaboration solution through an initial discovery engagement, identifying priority use cases and building a migration plan over an agreed timeframe. Our approach drives innovation in line with your evolving business needs and accelerates your time to value through ongoing value realization activities.

  • Person presenting cloud integration

    Cloud Collaboration Integration

    Focusing on our discovery and deployment services, we can assess your current voice centric solution deployment and design, implement, and integrate a cloud collaboration overlay (e.g., Microsoft Teams) that retains your existing solution infrastructure whilst delivering enhanced user functionality and experience.

  • Person working on a PC with a secure cloud display

    Sovereign Cloud

    Our Unify OpenScape Secure Cloud is tailored to deliver a managed cloud experience on your terms, bringing our OpenScape carrier class enterprise voice solutions, value add applications and ecosystem partner applications to the fore.  
    This is a private hosted solution providing optional MS Teams integration, contact center capabilities, carrier services and supported by a broader ecosystem of fully integrated partner solutions.

Ready to talk to sales? Contact us.