Rechtliche Informationen

Die Informationen auf dieser Website werden in der vorliegenden Form und ohne jegliche Gewährleistung bereitgestellt, weder ausdrücklich noch implizit, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf implizite Gewährleistungen oder Verkehrsfähigkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck oder Freiheit von Verstößen. Mitel und seine Tochtergesellschaften („Mitel”) bieten keinerlei Gewährleistung oder Stellungnahmen oder Bedingungen bezüglich der Nutzung, Gültigkeit, Vollständigkeit, Korrektheit oder Verlässlichkeit oder Ergebnisse der Nutzung oder sonstigen Verwendung der Informationen auf dieser Website.

Mitel übernimmt keinerlei Haftung für jedwede direkten oder indirekten Schäden, Zusatzschäden, beiläufig entstandenen Schäden oder Folgeschäden, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Datenverluste oder entgangene Gewinne, die sich aus oder in Verbindung mit der Nutzung oder Leistung der Informationen auf dieser Website ergeben, auch wenn Mitel auf diese Möglichkeit hingewiesen wurde, gleichgültig ob basiert auf Klagen aus Verträgen, unerlaubter Handlung oder sonstigen Haftbarkeitstheorien.

Diese Veröffentlichung kann technische Ungenauigkeiten oder Tippfehler enthalten. Es werden in regelmäßigen Abständen Änderungen dieser Website vorgenommen. Mitel ist jederzeit und ohne Vorankündigung dazu berechtigt, Verbesserungen und/oder Änderungen der Website oder der auf ihr beschriebenen Produkte oder Programme vorzunehmen.

Umweltrichtlinie

"Das obere Management, die Unternehmensleitung und die Mitarbeiter von Mitel haben sich dem Schutz der Umwelt und der Verringerung der Umweltverschmutzung verschrieben."

Dies wird durch kontinuierliche Verbesserung, Einhaltung von rechtlichen (gesetzlichen und regulatorischen) Anforderungen, Überwachung und Messung, einem offenen Umgang mit Regierung, Kunden und Partnern, der Förderung von Müllvermeidung, Wiederverwendung, Recycling, Einsparung und Energieeffizienz in all unseren Tätigkeiten einschließlich der Entwicklung und Vermarktung unserer Produkte und der Bewusstmachung von Umweltproblematiken erreicht.

Rich McBee
Chief Executive Officer

Dokumente

Mitel ISO 14001 Umweltmanagementsystem-Zertifikat (PDF)

Teilnahmebedingungen Mitel Deutschland (PDF)

Urheberrechte

Sämtliche auf mitel.com der den Internetseiten seiner Tochtergesellschaften dargestellten Inhalte werden von weltweit geltenden Urheberrechten und Vertragsbestimmungen geschützt. Urheberrechtseigentümer bezüglich derartiger Materialien sind die Mitel Networks Corporation oder deren Tochtergesellschaften (kollektiv „Mitel“) oder der ursprünglich Erstellende der Materialien. Keine der Materialien dürfen ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Mitel in jedweder Form kopiert, reproduziert, angezeigt, abgeändert, veröffentlicht, hochgeladen, gepostet, übertragen oder verteilt werden. Alle hier nicht ausdrücklich eingeräumten Rechte sind vorbehalten. Jedwede unautorisierte Verwendung der auf den Internetseiten von Mitel erscheinenden Materialien kann gegen Urheber- und Markenrecht sowie sonstiges geltendes Recht verstoßen und straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen. Die urheberrechtsgeschützten Materialien schließen auch alle PDF-Materialien ein, die angesehen und heruntergeladen werden können, jedoch nicht für Vervielfältigung oder Verteilung verfügbar sind.

Warenzeichen

Die auf den Internetseiten von Mitel erscheinenden Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, Logos und Grafiken (die „Warenzeichen“) sind eingetragene und nicht eingetragene Warenzeichen der Mitel Networks Corporation oder deren Tochtergesellschaften (kollektiv „Mitel“) oder Dritten. Andere auf dieser Website verwendete Produktnamen (nicht Eigentum von Mitel) werden einzig mit der Erlaubnis des Eigentümers des jeweiligen Warenzeichens oder zum Zweck der Identifizierung verwendet und Mitel erhebt keinerlei Anspruch auf Rechte an diesen Warenzeichen. Es wird weder implizit noch durch sonstige Mittel die Lizenz oder das Recht gewährt, jedwede auf den Internetseiten von Mitel erscheinenden Warenzeichen zu nutzen. Sollten Sie Fragen zur Verwendung der Warenzeichen von Mitel oder sonstiger Warenzeichen auf dieser Website haben, kontaktieren Sie bitte unsere Rechtsabteilung unter +1-613-592-2122. Mitel setzt seine Rechte aus geistigem Eigentum vehement durch und wird aktiv jegliche im Rahmen der Verhinderung des Missbrauchs oder der rechtswidrigen Verwendung seines Eigentums entstandenen Kosten oder Schäden geltend machen.

 

Weitere Informationen

 

 

 

Sie möchten gerne mit unserem Verkauf sprechen? Kontaktieren Sie uns. 
+49 30 6104-0 Kontakt

LEGAL INFORMATION 

The information provided on this web-site is provided “as is” without warranty of any kind, either expressed or implied, including, but not limited to, implied warranties or merchantability, fitness for a particular purpose, or non-infringement. Mitel and its subsidiaries and affiliates (“Mitel”) do not warrant or make an representations or conditions regarding the use, validity, completeness, accuracy, or reliability of, or the results of the use of, or otherwise respecting, the information on this site.
 
In no event shall Mitel be liable for any direct, indirect, special, incidental, or consequential damages, including but not limited to loss of data or profit, arising out of or in connection with the use or performance of the information on this site, even if Mitel shall have been advised of the possibility of such, and whether based on an action in contract, tort or any other theory of liability.
 
This publication may include technical inaccuracies or typographical errors. Changes may be periodically made to this web-site. Mitel may make improvements and/or changes to the web-site or in the products or the programs described on the web-site at any time without notice.

 

COPYRIGHTS

All materials appearing anywhere on mitel.com or its subsidiaries' Internet sites are protected by worldwide copyright laws and treaty provisions. The copyright on such materials is held by Mitel Networks Corporation or its subsidiaries (collectively "Mitel”), or by the original creator of the materials. None of the materials may be copied, reproduced, displayed, modified, published, uploaded, posted, transmitted or distributed in any form or by any means other than with Mitel's prior written permission. All rights not expressly granted herein are reserved. Any unauthorized use of the materials appearing on Mitel's Internet sites may violate copyright, trademark and other applicable laws and could result in criminal or civil penalties.  The copyrighted materials include all PDF material available for view and download, but this material is not available for reproduction or distribution.

TRADEMARKS

The trademarks, service marks, logos and graphics (the "Trademarks") appearing on Mitel's Internet sites are registered and unregistered trademarks of Mitel Networks Corporation or its subsidiaries (collectively "Mitel") or others. Other product names (not owned by Mitel) used in on this site are used with the permission of the trademark owner or for identification purposes only, and Mitel claims no rights in these trademarks. No license or right is granted by implication or any other means to use any trademark appearing on Mitel's Internet sites. If you have any questions about the use of Mitel's trademarks, or any other trademarks appearing on this site, please contact our legal department at 613-592-2122. Mitel vigilantly enforces its intellectual property rights and will actively seek the recovery of any costs and damages it may incur preventing the misuse or misappropriation of its property.

Learn More

View Patents

View Mitel's UK Tax Strategy 

 

GENERAL

Copyrights and Trademarks

Privacy Policy

General Data Protection Regulation

MiCloud Connect – Terms of Service

Summit Platform Online Signup – Terms of Service
Note: Mitel has updated its Summit Platform Online Signup – Terms of Service effective March 21, 2017. These updated Terms of Service are available at the link above and are effective for all new customers who sign up after the effective date and all existing customers upon continued use of the Summit Service.

Products Warranty and Limitation of Liability

Modern Slavery Act Transparency Statement

Cloud Services Terms of Service

End User License Agreements

MiCloud Connect Equipment Policy

MiCloud Connect Service Level Agreement - AU

MiCloud Ignite Terms and Conditions

Mitel MLB All-Star Game Contest Terms and Conditions

Policy Statement on Conflict Minerals

Regulatory Declarations

Rules of Use-MiCloud Connect

Shoretel Customer Complaints Code of Practice 

Tax Strategy 

Acceptable Use Policy 

Policies

Products - Warranty and Limitation of Liability  

ShoreTel SIP Terms of Service 

VoIP E911 Disclosure Notice

POLICIES

E911 Policy and Acknowledgement

Acceptable Use Policy – SIP Trunking & Summit

INTERNATIONAL

Canada - MiCloud Connect – Terms of Service
AUS - MiCloud Connect – Terms of Service

UK - MiCloud Connect – Terms of Service

CORP. GOVERNANCE

Mitel Corporate Governance

 

LAW ENFORCEMENT

Law enforcement officials may use the email address below for the submission of requests. Please note that a government-issued email address is required.

Email:subpoenas@shoretel.com
Attention:Legal Department
Law enforcement officials who do not submit requests through the above email address should expect longer response times. Acceptance of service by email of legal process by any of this mean is for convenience and does not waive any objections, including lack of jurisdiction or proper service. Mitel will not respond to correspondence sent by non-law enforcement officials to the addresses above.

 

Ready to talk to sales? Contact us.
(844) 319-5912 Email Us