Mitel Software Assurance

Schützen und maximieren Sie den langfristigen Nutzen Ihrer Mitel Lösung

Der ideale Weg in den digitalen Wandel besteht darin, mit Ihrem Unternehmen auf dem neusten Stand zu bleiben und Vorbereitungen zum Einsatz der neuesten Technologie zu treffen. Mitel Software Assurance bietet Ihnen die besten und modernsten Systemfunktionen und sorgt dafür, dass Sie jederzeit die Kontrolle behalten.

Ihr Unternehmen profitiert von folgenden Vorteilen: Software-Konformität, durchgehende Einhaltung von Standards, sicherheitsrelevante Fehlerkorrekturen, Zugang zu Online-Schulungen und proaktive Leistungsüberwachung Ihrer Mitel Systeme. So können mögliche Probleme bereits behoben werden, bevor sie auftreten, anstatt erst im Nachhinein auf sie zu reagieren.

Mitel Software Assurance – „Standard“ und „Premium“

Sie haben die Wahl zwischen zwei Stufen von Support- und Serviceleistungen:

Standard Software Assurance

Das Basisabonnement umfasst 8x5-Unterstützung (8 Stunden von Montag – Freitag) durch den technischen Support sowie die Bereitstellung von Aktualisierungen, Sicherheitspatches, Fehlerkorrekturen und allen neuen Softwareversionen.

Premium Software Assurance

Dieses Abonnement umfasst zusätzlich zum Leistungsumfang der Abdeckungsstufe „Standard“ eine 24x7-Unterstützung durch den technischen Support, Zugang zu Online-Schulungen und die Berechtigung zur Nutzung des Überwachungs- und Analysetools Mitel Performance Analytics.

Premium Software Assurance ist nur für einige Lösungen verfügbar.

Mitel Software Assurance – Vergleich der Abonnements
Funktionen und Berechtigungen Abonnement „Standard“ Abonnement „Premium“
Berechtigung zur Nutzung aller neuen Softwareversionen, einschließlich der darin bereitgestellten neuen Funktionen
Berechtigung zum Erhalt von Hotfixes und Service Packs
Leistungen durch den technischen Support 
  • Fallverwaltung, technische Anfragen
  • Service-Level zur Lösung von Problemen mit unterstützten Softwareversionen
  • Unterstützung zertifizierter Techniker der Mitel Partner
  • Telefonischer Support und Webticket-Service, Zugang zur Wissensdatenbank

(8 x 5)

Unterstützung Montag bis Freitag zu den üblichen Geschäftszeiten


(24 x 7)

Rund-um-die-Uhr-Service

Mitel Performance Analytics (MPA)
  • Berichterstellung zu Störungen
  • Überwachung von Leistung, Sprachqualität und Kommunikationsaufkommen
  • Kennzahlen zur Serverleistung
  • Bestandsmanagement für Hardware, Software und Lizenzen
  • Berichterstellung – bei Bedarf oder automatisch
 
Online-Schulung für Endkunden 
  • Zugang zu Verwaltungsfunktionen und Schulungsmaterialien für Endbenutzer in der Mitel University
 

Ist das das richtige Produkt für Sie?

Mitel Performance Analytic – in Premium Software Assurance enthalten

Jedes Problem und jede Unterbrechung in Ihrer Netzwerk- oder Kommunikationsinfrastruktur kann drastische oder katastrophale Auswirkungen auf Ihr Unternehmen und Ihre Einnahmen haben. Sie müssen kein Fortune 500 Unternehmen sein, um durch einen unerwarteten Ausfall oder eine Störung Millionen zu verlieren.

In Mitel Premium Software Assurance ist Mitel Performance Analytics enthalten, eine Lösung für das Störungs- und Leistungsmanagement, mit der Sie Ihr gesamtes Netzwerk überwachen und verwalten. Dadurch profitieren Sie von einer schnelleren Problemlösung und einer optimalen Netzwerkleistung. Mitel Performance Analytics überwacht Ihr Netzwerk in Echtzeit, verhindert Probleme, noch bevor sie entstehen, und unterstützt Sie dabei, Fehler schnell zu beheben. Laut IT-Administratoren macht sich eine Investition in die Netzwerküberwachung sofort bezahlt. Denn mit einer entsprechenden Überwachungslösung erkennen Sie Probleme, bevor sie ein betroffener Nutzern meldet.

Halten Sie Ihre Software immer auf dem neusten Stand

Mit Mitel Software Assurance erhalten Sie neue Versionen und Patches, sobald sie veröffentlicht werden, sodass Sie immer mit der neusten Software arbeiten.

Viele böswillige Cyber-Angriffe nutzen Fehler in Betriebssystemen oder Anwendungsprogrammen aus. Um das zu verhindern und sicherzustellen, dass ihre Anwendungssoftware geschützt ist, stellen Softwareentwickler Aktualisierungen bereit, die diese Sicherheitslücken schließen. Veraltete Softwareversionen können auch zu einem Verstoß gegen gesetzliche oder sonstige Bestimmungen führen, die für Unternehmen gelten. Dies wiederum kann Bußgelder und zusätzliche Kosten nach sich ziehen.

Jedes Unternehmen sollte sämtliche eingesetzten Softwareprogramme umgehend aktualisieren, sobald Patches verfügbar sind. Das Herauszögern von Aktualisierungen vergrößert unnötig das Zeitfenster für die potenzielle Ausnutzung von Sicherheitslücken. Nehmen Sie sich immer die Zeit, alle verfügbaren Patches zu installieren, sobald Sie eine entsprechende Benachrichtigung erhalten oder, besser noch, aktivieren Sie die automatische Aktualisierungsfunktion, wann immer eine solche verfügbar ist.

Mitel Software Assurance – Jetzt verlängern!

Steht für Ihr Mitel Software Assurance Abonnement eine Verlängerung an? Wenden Sie sich noch heute an Ihren Mitel Partner. Denken Sie daran, ihn auf unseren Dienst zur proaktiven Leistungsüberwachung mit Echtzeitalarmen anzusprechen, mit dem Sie Probleme bei der Sprach- und Netzwerkqualität erkennen, bevor es durch Ausfälle zu negativen Auswirkungen für Ihr Unternehmen kommt.

Sie möchten gerne mit unserem Verkauf sprechen? Kontaktieren Sie uns.

Mitel Software Assurance

Protect and Enhance the Long-Term Value of Your Mitel Solution

Keeping your business current and prepared for the latest technology is the ideal way to invest in your digital evolution. Mitel Software Assurance provides you with the best, most up-to-date system capabilities and keeps you in control each step of the way.

Your organization will benefit from: software concurrency, ongoing standards compliance, security fixes, access to online training, and proactive performance monitoring of your Mitel systems, so that any potential situation can be controlled in advance, rather than responding to it after it has happened.

Mitel Software Assurance – Standard and Premium

There are two different levels of support and service for you to choose from:

Standard Software Assurance

A base subscription that includes 8x5 access to technical support as well as software patch updates, hot fixes, and entitlement to major software releases.

Premium Software Assurance

Standard subscription benefits plus 24x7 technical support, access to online training, and to Mitel Performance Analytics monitoring and analytics.

Mitel Software Assurance Level Comparison
Features and Entitlements Standard Level Premium Level
Entitlement to new major software releases, including new functionality as provided
Entitlement to hot fixes and service packs
Technical Support services
  • Case management, technical inquiry
  • Service Level Objective for issue resolution on supported software releases
  • Access for partner certified technicians
  • Telephony and web ticket service, knowledge base access

(8 x 5)

(24 x 7)
Mitel Performance Analytics (MPA)
  • Fault reporting
  • Performance monitoring, voice quality and traffic
  • Server metrics
  • Hardware, software and license inventory
  • Report generation–on demand or automated
 
End customer online training
  • Access to Mitel University Administration and User courseware
 

Is this product right for you?

Mitel Performance Analytics, included with Premium Software Assurance

Any problem or disruption in your network or communications infrastructure can have a dramatic or catastrophic effect on your business and revenue stream. You do not have to be a Fortune 500 company to lose millions due to an unexpected outage or downtime.

Mitel Premium Software Assurance includes Mitel Performance Analytics, a fault and performance management solution that monitors and manages your entire network. The result is faster problem resolution and optimal network performance. Mitel Performance Analytics can monitor your network in real time, prevent problems before they occur and let you troubleshoot problems quickly. IT administrators say that the investment in network monitoring begins to pay off immediately. They begin to proactively see issues that were previously only reported by users calling in.

Always update your software

Mitel Software Assurance enables you to keep your software up-to-date by sending you new releases and patches as soon as they are available.

Many malicious cyberattacks exploit security flaws in an operating system or application software. To prevent this from happening, software developers release updates to patch any vulnerability to ensure their applications are secure. Having outdated software can also put a business in violation of regulatory and compliance regulations which could result in fines and additional costs.

For every business, it’s crucial to update your software whenever a new patch is released. Delaying updates can extend the window of opportunity for a potential attack. Always take the time to install any patch or update as soon as you get a notification or better still enable automatic updates whenever possible.

Mitel Software Assurance – Renew Today!

Does your Mitel Software Assurance subscription need to be renewed? Contact your Mitel Partner today. And be sure to ask about our proactive performance monitoring service, with real-time alerting to identify voice and network quality concerns before business affecting outages arise.

Ready to talk to sales? Contact us.